bitcoin

Re: Rip-Deal die zweite July 10, 2018, 01:31:34 PM   Quote from: fsm247 on July 06, 2018, 01:53:17 PMQuote from: Souri on July 06, 2018, 01:51:18 PMDurchaus auch inspiriert durch diesen Thread (und andere 419eater) baite ich gerade auf Facebook auch ein paar Bitcoin Scammer, aber da ist noch nichts super lustiges bei rum gekommen. Die meisten wollen nur irgendwelchen MLM Ponzi Mist verkaufen, aber vielleicht kommt ja noch was lustiges.Ja mit diesen MLM Schneballspinnern hatte ich auch zuhauf zu tun, aber seit der Korrektur wurde es bei diesen Jungs ganz schön ruhig.Aber mit welcher Häufigkeit diese Ripdealer jetzt auftauchen, ist schon erschreckend. Das ist ja nochmal ne ganz andere Kategorie Kriminalität.Ne da gibt es irgendwie immer noch mehr als genug und wenn ich das richtig sehe expandieren, die gerade im nahem Osten, zumindest sind einige meiner Leute da jetzt damit in Kontakt gekommen (Argumentation, Mining ist nicht als Zins zu sehen und daher halal).Aber diese Rip-Dealer sind wirklich noch mal eine andere Kategorie, das sind ja echte Betrüger und nicht nur MLM Abzocker, die es eventuell wirklich nicht mal besser wissen Re: Rip-Deal die zweite September 02, 2018, 09:36:16 AM   Es gibt mal wieder ein Update und zwar bin ich gestern gleich zwei Mal von verschiedenen Scammern kontaktiert worden.Im ersten Fall wurde ich über Instagram angeschrieben, weil jemand seine BTC in Euro getauscht haben möchte und mir dafür 15% Rabatt anbot. Dazu sage ich natürlich nicht nein, denn generell verlange ich dafür deutlich weniger.Hier wird es interessant.Er fragt mich, ob ich auf der Seite einen Account habe, da er sein Guthaben dort hat.Ich habe verneint und damit auch keine Antwort mehr bekommen.Bei der Seite handelt es sich um eine 1:1 Kopie der Bitcoinbörse und vermutlich zielt sein Betrugsversuch darauf ab, dass man sich auf der Phishingseite einloggt, um so an die echten Logindaten für zu kommen. Logischerweise habe ich ihn danach blockiert und gemeldet.Im zweiten Fall wollte man bei mir wieder einen Rip-Deal anbahnen.Ich habe in Dubai ein Auto inseriert und gestern eine Nachricht über WhatsApp bekommen.Wie in den vielen anderen Rip-Deal Versuchen wird zunächst Interesse am Auto geheuchelt um danach darauf zu kommen, ob ich nicht ein Bitcointrader bin und damit als potentielles Rip-Deal Opfer in Frage käme.Nachdem ich diese Frage geschickt so beantwortet habe, dass klar wird, dass ich keinerlei BTC besitze wird der Scammer schnell kreativ und will mir ein anderes tolles Geschäft mit bis zu 7% Kommission anbieten. 😉Seid vorsichtig, liebe Kryptofans Re: Rip-Deal die zweite September 02, 2018, 04:37:18 PM   Die Sache wird nun noch etwas komplexer. Am folgenden Tag habe ich eine Nachricht von jemandem bekommen, der mir erzählen wollte, er kann auf einer Website ein Glücksspiel manipulieren und so meine Bitcoins beliebig vermehren.ZUFÄLLIGERWEISE ging es dabei genau um die Website, von der mir der Typ gestern erzählt hatte, dass er sein Guthaben nicht wegbekommt. - Es scheint nun also eher so zu sein, dass dieser Typ ein Opfer der Seite ist, als ein Betrüger.Ich habe mir dann aus investigativen Gründen einen Account erstellt und tatsächlich war die Seite voll funktional und ich hab das Spiel mit dem Roulette mitgespielt. Tatsächlich konnte der Betrüger mir immer wieder den Gewinner des Spiels vorhersagen.Innerhalb kurzer Zeit war mein Kontostand bei 0.32 BTC oder über 2000 Euro.Als ich mir den Gewinn dann auszahlen lassen wollte, um meinem "Tippgeber" seinen Anteil abzugeben, war oh Wunder keine Auszahlung möglich, weil ich zunächst etwas einzahlen sollte, um mich zu verifizieren Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Spiel dann aufgelöst und meinem Tippgeber über Telegram mitgeteilt, dass ich sein Spiel schon von Anfang an durchschaut hatte, es aber spannend fand mitzuspielen. Innerhalb kürzester Zeit war ich dann von der Plattform gesperrt und alle seine Nachrichten gelöscht Re: Rip-Deal die zweite September 02, 2018, 06:20:08 PM   Immer wieder sehr unterhaltsam deine Baits zu lesen. Ich habe auch gerade den ein oder anderen an der Angel, aber ich glaube so abgefahrenen Kram wie bei dir bekomme ich nicht raus Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 08, 2018, 09:02:52 PM   Dachte echt ich guck da nicht richtig, was ist da los eigentlich? Erst Mai 2017 konnte man zu diesem Preis Ethereum kaufen Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 09, 2018, 05:48:54 AM   Quote from: NokyRed on September 08, 2018, 09:02:52 PMDachte echt ich guck da nicht richtig, was ist da los eigentlich? Erst Mai 2017 konnte man zu diesem Preis Ethereum kaufen...ist wirklich schon der hammer, wie tief der preis bei ETH momentan gefallen ist.es gibt aber gerüchte, dass die ganzen ETH hodler ihre ganzen tokens verkaufen und in andere projekte wie Holochain (HOT) oder GoChain (GO) investieren Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 09, 2018, 08:02:09 AM   Quote from: NokyRed on September 08, 2018, 09:02:52 PMDachte echt ich guck da nicht richtig, was ist da los eigentlich? Erst Mai 2017 konnte man zu diesem Preis Ethereum kaufen...das liegt soviel ich weis daran das vitalik der entkoppelung von ether als transaktionsgas für die ethereum service (transaktionen, issuing, smart contracts) zustimmte,das hat natürlich massiven einfluß auf die nachfrage auf den ether.es ist davon auszugehen das der ether zu einem geisterschiff im cryptomarkt mutieren wird so bereits der ETCnichtsdestro trotz kan die entkoppelung sehr gut für das ethereum netzwerk sein und vitalik potentziel noch reicher machen.weil eine prozentuelle gebühr auf die transaktionen würde die ethereum basierenden token sicher machen vor den ganzen gas spekulanten.die entwickler und die miner leben dann von den token welche auf der plattform transformiert werden.das könnte sich für die billigeren token rechnen für die teureren jedoch nicht Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 09, 2018, 09:52:39 AM   Eventuell war ETH einfach überbewertet? Was kann es 20182019 besser als andere Plattformen? 20162017 war es den anderen durch SC und der relativ einfachen ICO Möglichkeit noch voraus. Aber ICOs sind generell nicht mehr der "Burner Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 09, 2018, 11:46:36 AMLast edit: September 09, 2018, 06:32:01 PM by KingScorpio   Quote from: Buchi-88 on September 09, 2018, 09:52:39 AMEventuell war ETH einfach überbewertet? Was kann es 20182019 besser als andere Plattformen? 20162017 war es den anderen durch SC und der relativ einfachen ICO Möglichkeit noch voraus. Aber ICOs sind generell nicht mehr der "Burner"...bist wohl so ein kommunist?, wartest darauf das die italiener die ezb vollheulen und dann die ezb milliarden euros druckt damit dann alle europäer in italien brücken reparieren können oder andere kommunistische aktionen Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 10, 2018, 04:01:18 AMMerited by qwk   Es gibt keine gescheiten ICOs mehr, da musste man sonst erst ETH kaufen und dann hofen ein paar Token zu bekommen. Die meisten haben dann auch mehr ETH gekauft, als sie brauchten, so ist der Kurs nach oben gegangen. Jetzt muss sich erstmal der Markt bereinigen und dann geht es sicherlich auch wieder mit ICOs weiter. Die Gesetzgeber arbeiten ja auch an Regelung für die Token und darauf warten sicher auch ein paar Firmen, das sie rechtssichere Token raus geben können Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 10, 2018, 07:51:08 AM   Quote from: Hanz-Wurscht on September 10, 2018, 04:01:18 AMEs gibt keine gescheiten ICOs mehr, ifify Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 10, 2018, 08:28:04 AM   Quote from: fronti on September 10, 2018, 07:51:08 AMQuote from: Hanz-Wurscht on September 10, 2018, 04:01:18 AMEs gibt keine gescheiten ICOs mehr, ififyNaja, eventuell eines von 100 oder eher Re: Was denkt ihr über den Preissturz von Ethereum September 10, 2018, 08:53:10 AMMerited by qwk   Quote from: Buchi-88 on September 10, 2018, 08:28:04 AMQuote from: fronti on September 10, 2018, 07:51:08 AMQuote from: Hanz-Wurscht on September 10, 2018, 04:01:18 AMEs gibt keine gescheiten ICOs mehr, ififyNaja, eventuell eines von 100 oder eher 1000 Ich kenne zumindest keines. Allerdings kenne ich auch nicht alle. Ich verlasse mich jedoch darauf, dass ein bahnbrechendes Projekt seinen Weg auch ohne Marketingtrommler finden würde. Siehe Bitcoin.Da keiner so ein Projekt zu kennen scheint, liegt fronti vermutlich komplett richtig. Ich ändere aber gerne meine Meinung, wenn tatsächlich mal etwas sinnvolles neues auftauchen sollte bitcoin geld

Comments

Popular posts from this blog

crypto

bitcoin